Gutes Image ist ALLES!

Gute Beratung, welche unmissverständliche Bildbotschaft Ihre Zielgruppe anspricht spart Kosten! Durch die langjährige Arbeit in dem Sektor Medizin Bilder als Pharma Fotograf, konnte ich viel Erfahrungen sammeln. Dies macht es mir möglich Ihnen, der Werbefotograf mit Ausrichtung Medizin Bilder, erfolgreiche Lösungen zu bieten.

Meine Grundlage als Pharma Fotograf besteht jedoch nicht nur aus reiner Erfahrung über vergangene Projekte, sondern durch eine konstante Fortbildung über das Wissen von psychologische und neurowissenschaftliche Insights. Menschen wirklich zu verstehen, wie sie Marken wahrnehmen, welche Wünsche, Bedürfnisse, welche Ängste und Sorgen sie haben, ist meine Intention als Medizin Fotograf.

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director

 

Die visuelle Kommunikation zu verstehen ist für mich wichtig. Mein "www.content-factory.blog" gibt Lösungen vor, wie Bildbotschaften wahr genommen werden. 

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Social Marketing–Verführung zum gesundheitsbewussten Verhalten?

Was cool ist, bestimme ich selbst“. Diese Antitabak-Kampagne ist ein Beispiel dafür, dass es bei vielen Social Marketing-Ansätzen nicht (mehr) rein um Aufklärung und Informationsvermittlung geht. Stattdessen soll ein Gesundheitsverhalten (hier: Nichtrauchen).

v.a. mit positiven emotionalen Attributen belegt werden, hier durch die Assoziation mit Coolness, Selbstbestimmung sowie durch die Wahl eines entsprechenden sympathisch-progressiven Rollenmodells (persuasive = überredende Kampagne, Image-Kampagne). Anzeige der Kampagne „Feel free to say no“ der EU Kommission, 2003.