Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Daten werden nicht an Dritte übermittelt und nicht gespeicher!       "Datenschutzerklärung"

 

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie mich an!

+49 (0) 89 66008185

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director

 

 

Kostenfreier und unverbindlicher Erstvorschlag!

Ich berate Sie und erörtere mit Ihnen eine gemeinsame strategische Ausrichtung Ihres visuellen Erscheinungsbildes.

  • So individuell wie Ihr Motiv-Wunsch, ist auch ihr Kostenaufwand!

In meiner kostenfreien Erstberatung geht es darum einen Überblick über die aktuelle Bildsprache zu erhalten. Gleichzeitig werde ich Ihnen eine Strategie entwickeln, die Ihre Botschaft klar definiert. Falls Sie lediglich ein Gefühl haben, dass Sie etwas im Bereich Bildprofil tun müssen aber noch keine konkrete Zielvorstellung haben, werde ich dies mit Ihnen zusammen erarbeiten.

 

 

Visuelle Kommunikation zu verstehen ist wichtig!

Ein Team von Kommunikationsspezialisten  ("www.content-factory.blog") unterstützen Sie bei der Findung der Bild-Botschaft, die wahr genommen wird.


 

 

Das beinhaltet meine kostenfreie Erstberatung (ca. 60 Min.)!

  • Bildbotschafts-Recherche
  • Markt-Analyse anhand Ihrer wichtigsten Konkurrenten (Zahl nach Vereinbarung und Absprache)
  • Verbesserungsvorschläge
  • Kostenplan für eine ganzheitliche Umsetzung (Shooting) mit Beratung

 

 

Weitere Maßnahmen bevor es zur Umsetzung der Visualisierung kommt!

  • Durch „Psychodrama© – Studien“ von K&A BrandResearch wird nicht diskutiert, sondern ganz nah am Menschen getestet. Projektive Techniken wie Rollenspiele rufen intuitive Handeln hervor und offenbaren die wahren Motive.

    Durch die Nutzung des Psychodrama©  Forschungstools, wird die Konzeptentwicklung und Formulierung des Briefings (Visualisierung) nach ihrer Wirkung auf die Ziehlgruppe hinterfragt, bevor es zur Umsetzung kommt.

    Wichtig ist: Einfache, prägnante Visualisierungen, die HealthCare-Professionals und Patienten auf ihrer Customer Journey helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

     

    Nachdenken und diskutieren ist was anderes als echtes Wahrnehmen.

     

    Menschen sind überzeugt das Sie vernünftige Wesen sind und sich natürlich auch so. Diese Überzeugung existiert oft auch in den „focus groups“.

    Die Antworten sind viel zu oft Lippenbekenntnisse, die Bildkonzepte in die Irre führen. Kostenaufwand dieser Marktstudie je nach Umfang.

 

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director