Visualisierung ist mehr als nur Bilder.

Es gibt keinen klaren eindeutigen Weg, sondern viele Möglichkeiten Gedanken in Bilder zu formen. Genaues Wissen über Kunden und Marktrealitäten optimiert die Akzeptanz der Botschaft für die Zielgruppe. Ein Weg, weg von teilnehmen an Bilder- und Reizüberflutung hin zur Message, benötigt eine realistische und ehrliche Formulierung des Wertes.  Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Wissen als Pharma Fotograf mit Spezialisierung auf das Medizin Bild.

Gerade wenn nur der Sehsinn als Aufnahmeportal zur Verfügung steht ist das Wissen über visuelle Wahrnehmungen und ihre Wirkungsweisen auf unsere unbewussten und bewussten Entscheidungen von großem Wert, die ich als Medizin Fotograf und Werbefotograf mit meinem Hintergrundwissen nutze.

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director

 

Die visuelle Kommunikation zu verstehen ist für mich wichtig. Mein "www.content-factory.blog" gibt Lösungen vor, wie Bildbotschaften wahr genommen werden.

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director