Medizin Produktfotografie

Visualisierung ist mehr als nur Bilder.

 

 

Medizintechnik Fotograf - Kurt Paulus

Es gibt keinen klaren eindeutigen Weg, sondern viele Möglichkeiten Gedanken in Bilder zu formen. Genaues Wissen über Kunden und Marktrealitäten optimiert die Akzeptanz der Bild-Botschaft für die Zielgruppe. Ein Weg, weg von teilnehmen an Bilder- und Reizüberflutung hin zur Message, benötigt eine realistische und ehrliche Formulierung des Wertes.

Meine Partner, mein Team & ich, als Werbefotograf und Pharma Fotograf, habe mich bei Medizin Bildern auf diese Optimierung spezialisiert. Vor Ort oder in Fotostudios produziere ich Medizin Bilder für Ihrer Zielgruppe im Pharma- und Medizin-Bereich.

paulus2

pharma- and healthcare imaging

kurt paulus  photograph  art-director 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

medizin produkt fotografie 

 

 

 

 

paulus2

pharma- and healthcare imaging

kurt paulus  photograph  art-director 

 

 

©  Kurt Paulus - Urheberrecht VG Bild-Kunst Nr. 306117

Die Bilder sind ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Zudem sind Bilder eine geschützte Marke- und/oder Warenzeichen.

Eine Vervielfältigung oder die Verwendung der Bilder auf dieser Homepage in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des derzeitigen Rechtsinhabers, nicht gestattet!

 

 

Kurzbeschreibung:

Kurt Paulus Fotograf & Artdirector | Medizin Fotograf in der Medizin Produktfotografie und Medizintechnik Fotografie ist er als Medizinfotograf Deutschland, der Spezialist in der Medizin Fotografie. Jahrelange Ausrichtung auf die Medizinwerbung, hat sich Kurt Paulus, einen Namen als Medizin Produktfotograf für Medizin Fotoshootings Deutschland, erarbeitet. Kurt Paulus versteht die Kommunikation & Wahrnehmungserwartung seiner Kunden und deren Konsumenten. Sein Team und er unterstützen sie, in der Medizin Fotografie Deutschland, Medizin Produkt Fotografie und auch Pharma Fotografie sowie Pharma Produktfotografie.