Visualisierung ist mehr als nur Bilder.

Es gibt keinen klaren eindeutigen Weg, sondern viele Möglichkeiten Gedanken in Bilder zu formen. Genaues Wissen über Kunden und Marktrealitäten optimiert die Akzeptanz der Bild-Botschaft für die Zielgruppe. Ein Weg, weg von teilnehmen an Bilder- und Reizüberflutung hin zur Message, benötigt eine realistische und ehrliche Formulierung des Wertes.

Ich als Werbefotograf und Pharma Fotograf habe mich bei Medizin Bildern auf diese Optimierung spezialisiert. Vor Ort oder in Fotostudio produziere ich Medizin Bilder für Ihrer Zielgruppe im Pharma- und Medizin-Bereich.

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director

 

Die visuelle Kommunikation zu verstehen ist für mich wichtig. Mein "www.content-factory.blog" gibt Lösungen vor, wie Bildbotschaften wahr genommen werden.

Kurt Paulus • Photographer & Art-Director